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Kundenbetreuer (w/m)
Handel, Vertrieb, Verkauf : Kundenbetreuer/in
 
Einstelldatum: Dezember 10, 2016
Inserat Nummer: 2866
Besucher: 1951

Art: Stellenangebot 
Berufsfeld: Handel, Vertrieb, Verkauf 
Berufsbezeichnung: Kundenbetreuer/in 
Beschreibung: Die weclapp GmbH fokussiert sich als innovatives und rasant wachsendes Unternehmen auf die Entwicklung und den Vertrieb von Cloud-Software für kleine und mittelständische Unternehmen. Dabei ist weclapp eines der führenden Unternehmen im Cloud-ERP-Umfeld. Damit wir zur Nr. 1 im Bereich Cloud ERP aufsteigen, suchen wir nach besonderen Talenten.  
 
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin.
Mehr Details:  
Ihr / Mein Profil: • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/mann, IT-Systemkauffrau/mann).  
 
• Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Software Support sind von Vorteil.  
 
• Deine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie deine kommunikative, freundliche Art und der Spaß am Telefonieren zeichnen dich aus.  
 
• Neben einem versierten Umgang mit den gängigen MS Office Produkten besitzt du im Idealfall zusätzliche IT-Grundkenntnisse.  
 
• Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.  
 
• Du verfügst über eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, sowie der Bereitschaft zur Weiterbildung.  
 
• Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift und kannst serviceorientiert mit Kunden umgehen.  
Ihre / Meine Kenntnisse:
Ihre Aufgaben: • Als kundenorientierte Persönlichkeit bietest du Support für potentielle sowie bestehende Kunden und bist von der Support-Anfrage bis zur Lösung der Anfrage eigenverantwortlich tätig.  
 
•Als erfolgreicher Kundenbetreuer betreust du die Interessenten/Kunden kompetent und lösungsorientiert. Dabei berätst du sie fachlich bei dem richtigen Einsatz des Produktes, hilfst ihnen bei Fragestellungen zur Software und bietest ihnen individuelle Lösungsvorschläge.  
 
• Du unterstützt dabei die Selbsthilfe Möglichkeiten für Kunden und Interessenten wie FAQ, Dokumentationen, Hilfe-Videos, etc. weiter auszubauen.  
 
• Du gibst das Kundenfeedback und die Kundenanforderungen strukturiert an die Produktentwicklung weiter.  
 
• Du erfasst und dokumentierst eigenverantwortlich sämtliche Kundeninteraktionen in unserem CRM und weiteren Kundenbetreuungstools.  
Ihre Perspektiven: Wir bieten dir eine spannende Aufgabe mit großem Entscheidungs- und Handlungsspielraum, flache Hierarchien, ein individuelles Einarbeitungskonzept und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, eine attraktive Vergütung sowie eine angenehme und familiäre Unternehmenskultur im Team.
Einsatzorte:  
Betriebsgröße:  
Arbeitszeit:  
Besch.-Verhältnis:  
Lohn / Gehalt:
Beginn / Eintrittstermin:  
Abschluss:  
Mobilität:  
Führerschein:  
gebotene Zusatzleistung:  
Bewerbung: •schriftlich
•per eMail
 
Anlagen zur Bewerbung:  
Anzahl der Stellen:  
Firma:  





Kontaktinformationen:
Bitte richte deine Bewerbung an:  
 
weclapp GmbH  
Postfach 2260  
35010 Marburg  
 
bewerbung@weclapp.com



35039 Marburg 
Marburg-Biedenkopf

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