Empfangsmitarbeiter (m/w)
Büro, Wirtschaft, Verwaltung : Empfangsmitarbeiter/in
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Einstelldatum: November 1, 2017
Inserat Nummer: 2895
Besucher: 2230
Art: |
Stellenangebot |
Berufsfeld: |
Büro, Wirtschaft, Verwaltung |
Berufsbezeichnung: |
Empfangsmitarbeiter/in |
Beschreibung: |
Die SOMOS GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche HR, Leasing, Outsourcing und Consulting, mit Hauptsitz in Bad Homburg (Hessen) sowie Niederlassungen in Hanau, Dresden und Kiel. Wir sind zudem Spezialanbieter für Premium-Empfangsdienstleistungen im Outsourcing-Verfahren, deutschlandweit.
Für regelmäßige Vetretungsdienste bei Ausfällen unserer Mitarbeiter/-innen an den Empfängen unserer namhaften, internationalen Kundenunternehmen in Wiesbaden und anderen Orten im Rhein-Main
Gebiet suchen wir
Empfangsassistenten (m/w) /
Springer/-innen für Vertretungsdienste
auf unbefristeter Mini-Job-Basis oder als Werkstudent/in.
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Mehr Details: |
Ihre Arbeitszeiten:
Nach Absprache, im Vertretungsfall - je nach Empfang -
Mo - Fr täglich 5,5-8 Stunden zwischen 6.00 - 19.30 Uhr (vor- oder nachmittags). Bei Urlaubsvertretungen 1-2 Wochen durchgängig, ansonsten auch mal nur einzelne Tage.
Ihre Aufgaben:
- Freundlicher, professioneller Empfang und Betreuung sowie ggf. Bewirtung internationaler Kunden
und Besucher des jeweiligen Unternehmens (dt./engl.)
- Anmeldung der Gäste beim jeweiligen Ansprechpartner
- Erstellung / Ausgabe / Rücknahme von Besucher- und Mitarbeiterausweisen
- Erstellung / Führen von Besucherlisten
- Freundliche, kompetente Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe (dt./engl.)
- Bedienung des Öffnungssystems für Schranken und Rolltore bei Ein- u. Ausfahrt von Besuchern
in die hauseigenen Parkbereiche bzw. auf das Firmengelände (projektabhängig)
- Erteilung von Auskünften (dt./engl.)
- Bearbeitung Postein- u. –ausgang sowie Kuriersendungen
- Bestellwesen / Verwaltung von Büromaterial / Materialarchiv
- Housekeeping-Aufgaben: Bedienung von Spül- und Kaffeemaschinen, Getränke-/Snack-Service für
Gäste, Mithilfe bei Veranstaltungen, etc.
Ihre Voraussetzungen:
- Hohe Servicementalität bzw. Freude an der Arbeit als Dienstleister/in
- Offenes, kommunikatives, hilfsbereites Wesen, Hands-On-Mentalität u. selbständige Arbeitsweise
- Sehr gepflegtes äußeres Erscheinungsbild inkl. Business-Like Kleidungsstil
- Einwandfreie Deutschkenntnisse (auch grammatikalisch) in Wort und Schrift
- Fließende Englische Kommunikationskenntnisse
- Gute Anwenderkenntnisse von MS-Outlook, MS-Word und MS-Excel (Grundkenntnisse)
- Zeitliche Flexibilität u. Spontanität bei kurzfristig erforderlichen Einsätzen (Krankheitsausfälle)
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Ihr / Mein Profil: |
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Ihre / Meine Kenntnisse: |
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Ihre Aufgaben: |
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Ihre Perspektiven: |
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Einsatzorte: |
Wiesbaden, Frankfurt |
Betriebsgröße: |
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Arbeitszeit: |
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Besch.-Verhältnis: |
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Lohn / Gehalt: |
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Beginn / Eintrittstermin: |
15.11.2017 |
Abschluss: |
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Mobilität: |
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Führerschein: |
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gebotene Zusatzleistung: |
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Bewerbung: |
•per eMail •über in dieser Anzeige angegebenen Link |
Anlagen zur Bewerbung: |
Lebenslauf, aktuelles Lichtbild |
Anzahl der Stellen: |
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Firma: |
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Kontaktinformationen:
SOMOS GmbH
Langstraße 50
63450 Hanau
Tel.: 06181 – 96 59 93 -36
Fax: 06181 – 96 59 93 -39
Impressum
Herausgeber:
SOMOS GmbH
Kaiser-Friedrich-Promenade 27-29
61348 Bad Homburg
Telefon: 06172 - 68 28 310
Fax: 06172 - 68 28 329
E-Mail: kontakt@somos.de
Web: www.somos.de
Somos GmbH
Geschäftsführer: Manuel Krug
HRB:13319 Gerichtsstand: Bad Homburg
Umsatzsteueridentifikationsnr.: DE274088413
63450 Mittelhessen Umkreis Hanau
Mittelhessen Umkreis
Tel.: 06181 – 96 59 93 -33 ,
Fax: ,
Mobil: ,
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